+49 (0) 61 04 58 12

Alle Kundenberatungen direkt vom Chef und immer vor Ort auf den Baustellen.

Über 30 Jahre Erfahrung individuelle & kompetente Betreuung professionelle Planung kostenloses Beratungsgespräch

Das Team von GalaBau Scharf in Heusenstamm

Das Familienunternehmen GalaBau Scharf in Heusenstamm wurde im November 2000 von Wulf Scharf gegründet.

Der Firmengründer verfügt über eine lange Berufserfahrung. Nach der Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer beschloss er sich weiterzubilden und legte die staatliche Prüfung zum Techniker im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau in Veitshöchsheim ab. Er konnte nach seinem Abschluss viele Erfahrungen sammeln, die er bis heute mit viel Engagement und Freude an seine Kunden weitergibt.

GalaBau Scharf in Heusenstamm ist es wichtig, die Kunden komplett und individuell zu beraten und zu betreuen – das heißt bei uns arbeitet der Chef noch mit!

2007 wurde das Unternehmen als Ausbildungsbetrieb anerkannt und bildet seitdem auch regelmäßig aus.

GalaBau Scharf beschäftigt zwei Landschaftsgärtner und zwei Auszubildende im Betrieb in Heusenstamm. Die Bürotätigkeiten werden vom Unternehmerehepaar selbst übernommen, um so einen guten Kundenkontakt zu gewährleisten.